Psychothriller "Das Erwachen des Bösen"

Das erste Kaptitel "Das schwarze Loch" aus meiner Psychothriller-Trilogie kann ab jetzt im Handel als Taschenbuch oder als E-Book gekauft werden.

 

"Das Erwachen des Bösen"

Kapitel 1 "Das schwarze Loch."

ISBN: ISBN 9783751922364

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prolog

 

...Für den Bruchteil einer Sekunde sah er die fremde Kontur vor sich . Er war groß, sehr groß und trug einen schwarzen, großen Hut. Seine Augen starrten ihn an und waren stechend. Der Mann grinste ihn an und stank. Er stank nach Alkohol und Schweiß. Er kannte ihn. Maiks Atem stand still. Die Beine waren gelähmt und sein Schrei nach Hilfe erstickte in Angst und blieb stumm. Maik Nordmann war in dieser Situation gefangen. Er konnte sich ihr nicht entziehen. Gefangen mit seiner Angst, Unsicherheit und Hilflosigkeit.

Die Klinge eines Messers blitzte für einen Sekundenbruchteil auf.

Das letzte was ihn seine Seele fühlen ließ, war sein Pippi, das warm an seinen Beinen herunterlief und sich zu einer Pfütze auf dem PVC Boden bildete und seine kalten, nackten Füße bedeckte.

 

Es war 3:00 Uhr, 1969, dann fiel der fünfjährige Maik Nordmann aus Schutz seiner Seele in ein tiefes, schwarzes Loch.

Der Fall wurde nicht gestoppt und er fiel bis zum Jahr 2008, neununddreißig Jahre freier Fall.

 

In der Physik fällt ein Körper im freien Fall zehn Meter pro Sekunde. Somit fiel er 600 Meter in der Minute, 36.000 Meter in der Stunde und 864 Kilometer am Tag.

Im Jahr fiel der kleine Maik 315.360 Kilometer und in der gesamten Zeit fiel er 12.299.040 Kilometer.

Von der Erde bis zum Mond sind es 384.400 Kilometer. Die Strecke fiel er zweiunddreißig mal. Missbraucht. Allein. Einsam. Millionen von Kilometern vom Leben abgeschnitten.

 

Neununddreißig Jahre ohne Kontakt zur Außenwelt. Ein Autist der besonderen Art.

 

Niemand hörte seine Schreie , sein Weinen und niemand ergriff seine ausgestreckten Händchen und zog ihn aus dem kalten und dunklen Loch in das warme und wohlige Sonnenlicht. Sein Dämon wartete geduldig auf seine Zeit...

 

Ein Auszug aus „das schwarze Loch“. 12.299.040 Kilometer entfernt von der Realität, dem Leben. Ein Autist, Zombie oder Monster ?

Mit jedem fallenden Meter in dieses schwarze Loch wächst sein Dämon...

 

Dämonen gibt es nicht. Das sagen Sie. Nennen Sie es statt dessen Trauma, Wut oder wie auch immer. Letztendlich bleibt es eine tickende Zeitbombe. In der Thriller – Trilogie werden Sie in die Auswirkungen von dämonischen Entwicklungen einbezogen. Der Dämon von Maik Nordmann übernimmt die Kontrolle und startet einen bestialischen Rachezug gegen die Gesellschaft, die ihn missbraucht, belogen und betrogen hat. Mit ihrer willkürlichen Judikative, Gesetzen die nur für die Macht entwickelt wurden und einer Legislative, die sich unvermögend die Schwachen der Gesellschaft als Opfer sucht.

 

Die Polizei in Dortmund steht vor einer noch nie erlebten Situation. Die Brutalität der Gewalttaten frisst sich wie ein Virus in die Seele des SEK.

Angeführt von dem Profiler Mark Neumann, versuchen Sie den Täter, der den Namen „das schwarze Loch“erhält, zu stoppen.

Sie werden sich entscheiden müssen für das Gesetzt oder die Gerechtigkeit.

 

 

In diesem Thriller wird es keinen Gewinner geben.

Die Protagonisten bewegen sich tief im Darwinismus.

Hier hat Zivilisation keinen Platz.

Seelen werden zerstört und sie werden kein Happyend erleben.

 

Der Autor, selbst ein Missbrauchsopfer, versteht es, in der Kunst eines Forensikers, in die Gefühlswelt von Opfer und Täter einzutauchen.

Gefühle, Gewalt und Fantasien werden so eindringlich beschrieben, das es den Leser verstört. Hier wird die Wahrheit in absoluter Klarheit dargestellt.

 

Am Ende werden Sie den Kindesmissbrauch und seine Folgen in einer völlig neuen Betrachtungsweise erleben.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0